Firmen-Seminare
Training und Coaching nach Maß ist Ihr kompetenter Partner in den Themen:
- professionelles und kundenorientiertes Telefonieren
- verkaufsaktives Telefonieren
- erfolgreicher Umgang mit Beschwerden
- effektive Büroorganisation
- aktives Selbst- und Zeitmanagement
- Sekretariat und Chefentlastung
- kundenorientierte Korrespondenz
Die Kombination aus praxisorientierten Trainings und persönlicher Begleitung
(Coaching / training-on-the-job) unterstützt Sie und Ihre Mitarbeiter, noch erfolgreicher,
effizienter, kompetenter, professioneller, souveräner –
einfach noch besser und wieder bewusster im Agieren zu werden.
Denn gut sind Sie ja bereits !
-
Telefontraining
Kundenorientiert und professionell telefonieren – auch in schwierigen Situationen. Häufig findet ein erster Kundenkontakt über das Telefon statt. Ein professionelles…
-
Korrespondenz
Schreiben kann auch Spass machen ! Auch Briefe und E-Mails sind eine Visitenkarte des Unternehmens. Gute Texte sind präzise, zeitgemäß,…
-
Zeitmanagement
Kennen Sie diese Situationen? Der Tag ist zu Ende und es sind noch immer Aufgaben vorhanden ? Manchmal wissen Sie…
-
Büroorganisation
... aufgeräumt und entspannt durch den Büroalltag. Büroarbeit ist in den letzten Jahren nicht weniger geworden – jedoch verändert sich…