Training

Firmen-Seminare

Training und Coaching nach Maß ist Ihr kompetenter Partner in den Themen:

  • professionelles und kundenorientiertes Telefonieren
  • verkaufsaktives Telefonieren
  • erfolgreicher Umgang mit Beschwerden
  • effektive Büroorganisation
  • aktives Selbst- und Zeitmanagement
  • Sekretariat und Chefentlastung
  • kundenorientierte Korrespondenz

Die Kombination aus praxisorientierten Trainings und persönlicher Begleitung
(Coaching / training-on-the-job) unterstützt Sie und Ihre Mitarbeiter, noch erfolgreicher,
effizienter, kompetenter, professioneller, souveräner –
einfach noch besser und wieder bewusster im Agieren zu werden.

Denn gut sind Sie ja bereits !

  • Telefontraining

    Telefontraining

    Kundenorientiert und professionell telefonieren – auch in schwierigen Situationen. Häufig findet ein erster Kundenkontakt über das Telefon statt. Ein professionelles…

    Mehr lesen

  • Korrespondenz

    Korrespondenz

    Schreiben kann auch Spass machen ! Auch Briefe und E-Mails sind eine Visitenkarte des Unternehmens. Gute Texte sind präzise, zeitgemäß,…

    Mehr lesen

  • Zeitmanagement

    Zeitmanagement

    Kennen Sie diese Situationen? Der Tag ist zu Ende und es sind noch immer Aufgaben vorhanden ? Manchmal wissen Sie…

    Mehr lesen

  • Büroorganisation

    Büroorganisation

    ... aufgeräumt und entspannt durch den Büroalltag. Büroarbeit ist in den letzten Jahren nicht weniger geworden – jedoch verändert sich…

    Mehr lesen